Lebenslauf

Foto Katrin Mayer

1986 bin ich in Wels geboren und in Traun aufgewachsen.

Nach Abschluss der Bundeshandelsakademie Traun habe ich 6 Jahre als Seminar- und Bankettmanagerin gearbeitet.

Während meines Studiums habe ich abends in der Landes- Frauen- und Kinderklinik Linz in der Notaufnahme meine ersten Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt.

Um der neuen Herausforderung in der Ordination gewachsen zu sein, besuche ich laufend Fortbildungen. Die Ausbildung zur Ordinationsassistentin habe ich im Juni 2015 mit Auszeichnung abgeschlossen.

Ich freue mich, unsere kleinen Patienten bestmöglich zu betreuen und deren Eltern kennen zu lernen.

Ordinationszeiten:

Mo 09:00-11:00 Uhr

Di nach Vereinbarung

Mi 07:30-10:00 Uhr

Do 07:30-10:00 Uhr

Fr 07:30-10:00 Uhr

 

Während der Schulferien können geänderte Ordinationzeiten gelten.

 

Terminvereinbarung unter 07227-22000 Di 09:00-10:00 Uhr und während der Ordinationszeiten

 

Besonderes:

Barrierefreie Ordi

Fremdsprache:

Englisch