Lebenslauf

Ich heiße Esther und habe einen kleinen Zoo zu Hause: einen Hund, vier Katzen, zwei Madagaskar Taggeckos, eine Schildkröte, eine Bartagame, viele Fische und unsere Maus Bernhard.

Ich habe 5 Kinder, auf die ich mächtig stolz bin. Es macht mich sehr glücklich, dass ich nun mit Kindern arbeiten darf.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen zwei kleinsten Kindern und meinem Hund Lena draußen in der Natur unterwegs. Ich bin extrem gerne am Wasser und liebe Lagerfeuer.

Um die Seele baumeln zu lassen, arbeite ich gerne mit Tieren, das macht mir riesen Spaß (das ist nicht Arbeit, sondern Medizin). Wenn ich noch Zeit finde, dann gehe ich gerne Kräuter sammeln.

Ich bin dort geboren, wo das Ordi-Logo-Tier, der Koala 🐨 heimisch ist. Dort ist es immer schön warm, sonnig und es gibt dort jede Menge Tiere zu bestaunen, unter anderem Kängurus, Emus, Krokodile, wilde Pferd in ganzen Herden und ganz große Schafherden, die ich besonders gerne habe.

Mein Lieblingsessen ist alles, was keine Augen hat und Schokolade!

Ordinationszeiten:

Mo 09:00-11:00 Uhr

Di nach Vereinbarung

Mi 07:30-10:00 Uhr

Do 07:30-10:00 Uhr

Fr 07:30-10:00 Uhr

 

Während der Schulferien können geänderte Ordinationzeiten gelten.

 

Terminvereinbarung unter 07227-22000 Di 09:00-10:00 Uhr und während der Ordinationszeiten

 

Besonderes:

Barrierefreie Ordi

Fremdsprache:

Englisch